keyvisual



Home
Über Uns
Zuchtziel
Zuchthündin
Zucht/Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Jagdgalerie
Kontakt
Links
Impressum



 

 

         

 

 

Donatella vom Keilergraben:

D1, S1, VGP2 303P, BTR, HDB1,HN, Fw. SG(J) 

 

 

 

Flex vom Sauwerder:

D1*, LN, VJP64 , spl, S1, BTR, VGP1, ÖVGP2, HN, HDA2, Fw. V 

 

 

 

 

Mit Freude erwarten wir zu Silvester 2020 unseren E-Wurf. Wie schon unter Zuchthündin beschrieben zeichnet sich Donna durch Ausgeglichenheit und Ruhe zu Hause und dem Willen zum Erfolg zu kommen bei der Jagd aus.

Flex fiel mir durch die gute Lautanlage, die sich durch den gesamten Wurf zog und seinen feinen Anlagen die ich als Verbandsrichter beurteilen konnte, auf. Deshalb erwarte ich aus dieser Verpaarung, laut jagende, scharfe, ausgeglichene Hunde die auch zu Hause angenehme Begleiter sind.

Eine Hündin aus diesem Wurf wird bei uns bleiben um auch selber einen Blick darauf zu haben welchen Weg man mit dieser Verpaarung einschlägt.

 

Am 29.12.2020 ist unser E-Wurf gefallen. Leider sind nach Komplikationen 4 Welpen geblieben. 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

       

1 Woche

 

2 Woche

 

3 Woche

 

 

           

Elli 2 Wochen

 

Enno 2 Wochen

 

Enzo 2 Wochen

 

Elf 2 Wochen

 

 

 

 

           

Elli 4Wochen

 

Enno 4 Wochen

 

Enzo 4 Wochen

 

Elf 4 Wochen

 

   

 03.02.2021Jetzt gehts raus ins Welpenhaus, die Temperaturen sind zwar nicht optimal zum draussen spielen aber der Bewegungsdrang wird immer grösser und die Welpenkiste zu klein.

 

Top